Frühschoppen, Volksmusik
Schlager, Stimmungsmusik
Oktober/Zeltfest Stimmung
Gala, Ballmusik
Umrahmung auf Hochzeiten
Geri der Alleinunterhalter
Showband



BAND MOSTLANDSTÜRMER



Gerald Smutek

HALLO LIEBE MUSIKFREUNDE!

Mein Name ist Gerald Smutek und bin unser Band Leader. Ich komme aus der Marktgemeinde Seitenstetten, dem "Herzen des Mostviertels".

Das Mostviertel ist Niederösterreichs Viertel der Kontraste. Es verbindet das milde, fruchtbare Land im Norden und die wild- romantische alpine Bergwelt im Süden. Die Heimatverbundenheit findet man in unserem Bandnamen „Mostlandstürmer“ wieder. Seit mehr als 10 Jahren stehen wir gemeinsam auf der Bühne und erfüllen die Wünsche unseres Publikums.

So vielfälltig und abwechslungsreich unser Mostviertel ist, so variantenreich ist auch unser Musikprogramm. Ein Mix aus vielen eigenen Liedern, eine große Auswahl von internationalen Songs, modernen Schlagermelodien, sowie aktuelle Stimmungsmacher gehören zu unserem Programm.

Gerald Smutek
Hobbys: Fischen
Sternzeichen: Waage
Lieblingsessen: Grillhendl
Getränk: Apfelsaft mit Leitung


Referenzen der Mostlandstürmer

6 Jahre Münchner Oktoberfest
Oktoberfest Dublin
Wandsbeker Oktoberfest
Las Vegas Hofbräuhaus – USA
Nürnberger Volksfest
Passau Mai – Herbstdult
Hans Hofstetter Urfahranermarkt, Rieder Messe, Welser Volksfest
Volksfest Wieselburg
Hamburger Dom
Schwechater Stadtfest
Mittelmeerkreuzfahrt MS Melody
Kolmitzberger Kirtag


Christian Stütz

Christian Stütz

Geburtsdatum 12.09. ...auch einmal

Mit 19 Jahren begann meine musikalische Laufbahn bei den „Original Bergvagabunden“, wo ich von 1984 bis 1990 spielte. Danach war ich mit der Gruppe „Die Weyrer Spitzbuam“ bis 2002 unterwegs. Nach Auflösung der Band begann ich bei der Gruppe genannt „Die Wilderer“. Und nun schlussendlich bin ich bei den Mostlandstürmern gelandet.

Nach 8 Jahren Musikschule, wo ich eine Gesangsausbildung gemacht habe, habe Ich mich für den Sologesang entschieden, da mir das Singen unheimlichen Spaß macht.

Meine Hobbys sind: Fischen und Fernsehen
Lieblingsessen: Alles was gut ist


Raphael Leitner

Raphael Leitner

Geboren und aufgewachsen in Klagenfurt, lebt zurzeit in Wien.

Instrumente: E-Bass, Kontrabass, Gitarre, Schlagzeug und Trompete


Ausbildung: Gitarrenunterricht am Kärntner Landeskonservatorium bei Prof. Dagmar Jurkowitsch und Prof. Helmut Weinhandl, Diplomstudium Jazz-Bass am Kärntner Landeskonservatorium bei Prof. Uli Langthaler, Bachelorstudium Jazz-Bass an der Konservatorium Wien Privatuniversität bei Prof. Harald Putz

Hobbies: Wandern, Fischen, Reisen


Thomas Berger

Thomas Berger

Wohnhaft in Gutau

Von 2003 – 2006 machte ich meine ersten musikalischen Gehversuche bei der Gruppe die Aisttaler. Danach spielte ich noch in zwei anderen Gruppen bis ich dann 2014 bei den Mostlandstürmern landete.

Mit 15 Jahren nahm ich Privatunterricht für Steirische Harmonika und lernte in meiner musikalischen Laufbahn noch einige Instrumente. Dazu zählen, Schlagzeug, Keyboard, Alphorn, Trompete, E- Bass.

Hobbys: Musik
Lieblingsessen: Schnitzel


Die Mostlandstürmer werden unterstützt von:

Herbert StubauerHerbert Stubauer
Flo LackingerFlo Lackinger
Peter PehersdorferPeter Pehersdorfer
Andreas ElbingerAndreas Elbinger
David StöllnbergerDavid Stöllnberger
Manfred KönigswengerManfred Königswenger
Gerhard WieserGerhard Wieser

© 2017 Mostlandstürmer | Gerald Smutek | Oberkansering 14, A-3353 Seitenstetten | E-Mail | Impressum
TIPP: Angelguiding Wallsee